Montag, 27. Mai 2013

Baustellenbesichtigung und Innenputzarbeiten


Hallo,

Die Arbeiten am Haus gehen fleißig weiter. Am Wochenende hat mir ein Freund geholfen den Wasseranschluss so vorzubereiten, dass die Wasseruhr eingesetzt werden kann. Jetzt braucht der Installateur nur noch anstecken ... :)

Der Gashahn wurde letzte Woche erfolgreich in meinem Haus installiert, sehr gut. Jetzt fehlt noch der letzte "Meter" zur Therme. Leider hängt die Therme noch nicht und damit kann ich leider auch die Leitung zur Therme nicht legen lassen.

Die Putzer machen heute noch den Rest beim Innenputz fertig, das wirkt alles ganz anders und wirklich sehr schön. Ich werde dann auch noch Fotos nachreichen. Ich Freue mich riesig über die Fortschritte in den letzten Wochen. Jetzt kommen als nächste und wohl letzte große Schritte der Estrich und die Außenfassade dran. Dann sind es ja eh nur noch Kleinigkeiten die fehlen. (Steckdosen, Armaturen, Badewanne). Und eben noch meine Leistungen: Boden und Fliesen.

Am Wochenende war Baustellenbesichtigungstag von T&C (mit meiner Zustimmung). Das war - so glaube ich - für einige Interessierte sehr aufschlussreich. Ich hoffe, ich konnte den zukünftigen Bauherren helfen! (LG!)

Also dann bis bald (mit Fotos vom Innenputz).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen